Neues Anmeldeverfahren für alle Kurse

Mit Beginn des neuen Kurshalbjahres werden die Anmeldungen für alle Kurse ausschließlich über das Online-Formular abgewickelt.

Die neuen Kurse beginnen am 02.09.2019

Anmeldungen ab Dienstag, den 02.07.2019 um 20:00 Uhr

Angebotene Schwimmkurse:

Wassergewöhnung/Seepferdchen, Seepferdchen/Aufbaukurs

Jugendschwimmkurse (Bronze, Silber, Gold, Juniorretter)

Anmeldung ausschließlich Online. Die Kurse werden mit Beginn des Anmeldeverfahrens frei geschaltet und sind ab diesem Zeitpunkt sichtbar. Eine Anmeldung über andere Kanäle kann nicht berücksichtigt werden.

Informationen zu dem neuen Verfahren:
Mit der Anmeldung reservieren sie einen Platz für die Warteliste des gewünschten Kurs. Sie erhalten daraufhin eine Mail mit der Bitte um Bestätigung der eingegebenen Daten. Diese Warteliste ist nur für die Bearbeitung unsererseits wichtig und wird nur für den jeweiligen Kurs für das aktuelle Halbjahr angelegt.

Die Informationen zur Zahlung der Kursgebühr erhalten Sie zusammen mit einer Bestätigung Ihres Kursplatzes via Mail. Bitte warten Sie diese Mail ab und überweisen erst nach Erhalt.

Es kann vorkommen, dass nach kürzester Zeit die Kurse ausgebucht sind. Sollte dies der Fall sein können auch keine weiteren Kinder in diesen Kurs aufgenommen werden. Von dem entsprechenden Emails ist bitte abzusehen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Ausbildungsleitung

ausbildung -at- hennef.dlrg.de